Über uns

Hallo liebe Dampferrinnen und Dampfer!

unser Anspruch an uns selbst ist es, immer für unsere Kunden da zu sein und Euch nicht nur mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sondern auch nur die Produkte anzubieten, die wir getestet haben und uns überzeugen konnten. Doch was macht guten Service und Qualität eigentlich aus?

Unser Serviceanspruch

Für uns steht der Kunde – immer im Vordergrund das heißt, dass wir immer ein Auge darauf haben, ein breites Angebot an verschiedensten E-Zigaretten, Verdampfern, Aromen, Base und Liquide auf Lager zu haben, die wir selbst getestet und für gut befunden haben, wir sind selbst seit Jahren leidenschaftliche Dampfer! 

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir für Euch schnell und unkompliziert erreichbar sind, wenn Ihr Fragen bei der Auswahl der richtigen E-Zigarette, Verdampfer oder eines unserer vielen Premium Liquide habt. Selbstverständlich haben wir auch Shishas, CBD und Zubehör in unserem Sortiment.

Ob per Mail, Facebook, WhatsApp oder Telefon, wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu reagieren – unkompliziert, freundlich und kompetent. 

Ihr habt Fragen oder braucht eine Beratung? Gerne beraten wir Euch persönlich in unserem E-Zigaretten-Fachhandel Liquidwolke an folgenden Tagen: Montag – Freitag 10:30 – 12:30 sowie 15:00 – 18:00, außerdem am Samstag von 10:30 – 13:00.

Telefonisch erreicht Ihr uns unter (02591)940 34 01. 

Euer Liquidwolke Team Lüdinghausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.